Klever Segelgemeinschaft

Die Klever Segelgemeinschaft ist eine Gemeinschaft mit mehr als 50 jähriger Tradition, die schon viele Klever für den Segelsport begeistern konnte. Hier finden Gleichgesinnte ein Forum für den Austausch.
Für unsere Mitglieder organisieren wir Informationsveranstaltungen zu Themen wie: Fahrtensegeln, Regattataktik, Wetter, Bootstrimm, Astronavigation, GPS,…. Auch im Winter schläft unser Clubleben nicht ein: Stammtisch und Nikolausfeier sind Gelegenheiten, sich wieder zu sehen. Lernen Sie die KSG kennen, indem Sie uns im gemütlichen Bootshaus besuchen!

Sind Sie gerne an der frischen Luft und in Bewegung? Lieben Sie das Meer, das Schäumen der Wellen und das Schwanken des Bodens unten Ihren Füßen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!